Frauenchor Stommeln 1997 e.V.

Kontakt | Impressum

Auftritte auf dem Hof Kamp in Stommeln

Schon nicht ganz ein Jahr nach der Gründung des Chores, im August 1999, stand der Frauenchor Stommeln zum ersten Mal beim Sängerfest im Hof Kamp in Stommeln auf der Bühne. Auch in den Folgejahren 2000 bis 2006 konnte der Chor sein Publikum dort überzeugen. Die Atmosphäre bei diesem Sängerfest war immer sehr gemütlich, fast schon ein bisschen intim. Und so war denn auch das Programm des Chores der Gemütlichkeit angepasst. Wir sangen beispielsweise "Vom Naschen", "Auf einem Baum ein Kuckuck saß", "Lebe, liebe lache" oder "Es tönen die Lieder". Ein anderes Mal waren es "Sierra Madre del sur", "Lollipop" oder auch einfach nur das Lied vom "Wiedersehn".


Fotos

Kamphof 2002 Kamphof 2005

Foto links: Foto aus dem Jahr 2002
Foto rechts: Fotos aus dem Jahr 2005


Presse

www.stommeln.de, August 1999: Schöner Gesang im Kamphof mehr...

Kölnische Rundschau, 19.7.2003: Sängerfest mehr...

Kölner Stadt-Anzeiger, 20.7.2004: Sogar die Zuhörer sangen mit mehr...

Kölner Stadt-Anzeiger, 22.8.2006: Aus Zuhörern wurden Sänger mehr...


nach oben oder zum Rückblick